top of page

Glückliche Schnauzen mit Produkten von hundwillhaben

Vom ersten Moment an "in Love"

"

R. W

1.png

DANKE
Hallo nochmal, unser Feedback kommt etwas spät! :-) Trotzdem wollten wir uns noch einmal für das tolle Kissen bedanken, das es trotz Zoll bis nach Köln geschafft hat. 😃 Die Hunde und wir lieben es! Vielen Dank.

"

A. V

1.png

Die Lieferung ist heute angekommen :-) So toll… nicht nur unser Louie freut sich darüber, auch die Familie.

"

M. F

1.png

Liebes Team,
Heute haben wir Eure Lieferung erhalten; die Schönheit der Produkte ist wahrlich wunderbar. Wir sind sehr happy und sind nunmehr gespannt, ob unsere Smilla das auch so empfindet, wenn sie bei uns einzieht….🥰

"

J. T

1.png


Die Kissen sehen super aus! Und die Hunde fühlen sich auch wohl!

"

A. M

1.png

Ich freue mich jeden Tag an dem schönen Anblick. 🥰🥰🥰

"

C. N

1.png

Mojo freut sich mega über das komfortable Bett, farblich perfekt, easy zu pflegen und waschen.

"

G. R

1.png

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Polster. Ben liebt es und schläft jetzt viel entspannter und wir sehr glücklich.🐶💤

"

N. P

1.png

Hallo Zusammen :-) Schön euch getroffen und kennengelernt zu haben...Eine schöne Seite habt ihr, nun weiss ich wo ich tolle Schlaf bzw. Entspannungsplätze & Accessoires beziehen und Empfehlungen an meine Kunden aussprechen kann...!!!! Toll :-)

"

S. W

1.png

"Absolut perfekt passt das Kissen zu unserer Einrichtung und unsere Asha liebt es."

"

K. S

1.png

Liebes hundwillhaben Team

Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Hundekissens BONE. Mein Hütehund Dennik ist heute 9 Jahre alt geworden, und er ist nun stolzer Besitzer des hübschen Hundeknochens. Ich glaube, er mag ihn mindestens so sehr wie jene Dinger aus der Tierfutterabteilung.

Mercischön auch für die hübsche Begleitkarte und den coolen Notizblock – eine schöne Aufmerksamkeit, die mich sehr gefreut hat.

Alles Gute und weiterhin frohes Schaffen.

"

M.L

1.png

Vielen herzlichen Dank für die tolle Pfotenpost!!

Lussy und ich haben grosse Freude am Kissen und am Hundespielzeug!! Sie vermutlich noch mehr an ihrem Spielzeug... Mit diesem rennt sie wie eine Junghündin durch die Wohnung und springt dann voller Stolz auf ihr neues Kissen im Gang!

Bin einmal mehr sehr beeindruckt von ihrem Handwerk!

Wünsche eine super gute Zeit und bis bald wieder!

"

I. T

1.png

Liebe Sabrina, seit ich Dich in Weggis am Vortrag kennenlernen durfte, habe ich gewusst, dass ich irgendwann für meine 6 1/2 jährige Grosse Sennenschweizerhündin "Mali" ein Bettchen bestellen werde. Gestern war es soweit und der Pöstler brachte ein grosses Paket mit dem wunderschönen neuen Polsterkissen. Mali hat das Kissen sofort ausprobiert und für gut befunden ;) sie liegt viel darauf!

"

S. M

1.png

Milow liebt das Kissen♥️
Ganz lieben Dank und eine schöne Zeit.

"

N. R

1.png

Was für eine Freude und Überraschung! Soo schön! Lussy ist ganz stolz u. verlässt das Bett kaum! Sie hat es soeben in ihren Besitz genommen! Vielen lieben Dank für den super tollen Service! Sind begeistert und werde Sie sehr gerne weiter empfehlen!

"

I.T

1.png

Unser Nemo liebt sein neues Bettchen: endlich kann ich beim Fernsehen stricken, ohne dass er den ganzen Abend auf mir rumturnt, er benutzt es regelmässig egal zu welcher Uhrzeit und scheint sich darin Katzen-wohl zu fühlen ♥️🍀 es ist ein voller Erfolg!! Und wir "Besitzer" haben zudem Freude an den tollen Farben, dem wunderschönen Stoff inklusive perfekter Verarbeitung 😘

"

A. L

1.png

... entspannen nach dem freudigen Auspacken.Toll vielen Dank🐾

"

E. K

1.png

Wuffige Grüsse von Mojo und seinem neuen Freund Herr 🦡

"

G. R

1.png

Hallo! Ich habe heute das Erste bekommen und es wurde von meinen Hunden als gut befunden! Deshalb bestellen wir das zweite Hundebett.

"

B. W

1.png

Meine Nyla ist begeistert vom bequemen Schlafkissen aus Memory Foam. Danke."

"

N. L

1.png

Liebes hundwillhaben Team

Herzlichen Dank für das tolle liebevoll gefertigte Hundebett. Es wurde gleich in Beschlag genommen. Auch unsere Katze Jonny wollte den bequemen Platz nicht mehr räumen. Hätte es besser grösser genommen😉

"

B. S

1.png

Mit der wunderschönen Kühldecke von hundwillhaben.ch ist unsere Quenny super happy unterwegs im Anhänger. Bei südlicher Wärme einen kühlen Bauch.

"

S. L

1.png

Ferien am Nürburgring, super bequemes Kissen aus dem Auto mit dabei 🐾


"

C. B

1.png

Mira liegt "freiwillig" in ihr neues Bett.. sie lässt die Couch und einen bequemen Sessel aus und läuft direkt ins Hundebett. Fantastisch !!

"

C. B

1.png

Ganz herzlichen Dank für das schöne Hundekissen, das Spielzeug, die tolle Beratung und die prompte Lieferung. Es sieht super aus…und Balto ist ebenfalls sehr zufrieden und passt, wie ich finde, hervorragend darauf. Wir werden gerne bei Bedarf wieder auf Sie zukommen, sobald wir wieder etwas im Bereich Hundeschlafplatz für Balto oder für Inouk brauchen. Die eine oder andere kleine Baustelle gibt es da noch…

"

B. W

1.png

Das Bett ist mega toll, die Farbe super. So bequem und Platz für beide🐶🐶

"

A. M

1.png

Min neue Kuschelfründ isch super 🐱

"

L. S

1.png

Ich habe bereits Betten von Ihnen! Wir brauchten etwas Grosses für den jetzt noch Kleinen Berner Sennen Hund. 🐶Passt perfekt!

"

B. W

1.png

Gaaaaanz herzlichen Dank für den wunderschönen, perfekten Kissenanzug und das tolle Spielzeug 🧡, Luma hat es für sich reserviert 🐶

"

A. W

1.png

“Echt super Service und die Pakete kommen liebevoll verpackt an. Wir haben uns sehr gefreut."

"

S. W

1.png
bottom of page